Unser Trainer

Klaus Wöbking hat Ende des Jahres 2010 erfolgreich die Trainer-Ausbildung beim Tennisverband Rheinland in Koblenz absolviert.

Klaus Wöbking
Damit steht dem Verein nach langer Zeit erstmals wieder ein ausgebildeter Trainer (C-Lizenz) zur Verfügung.
Neben dem „Schnupper-Training“, dass er bereits in den vergangenen Jahren mit Engagement durchgeführt hat, wird er zukünftig hauptverantwortlich das Jugendtraining leiten.

Für Mitglieder – und solche die es künftig werden wollen – besteht die Möglichkeit, Trainer-Stunden zu vereinbaren.
Interessierte wenden sich bitte persönlich oder telefonisch unter 02651/494301 an Klaus Wöbking.

Darüber hinaus werden auf dieser Seite in (un-)regelmäßigen Abständen Tipps veröffentlicht, wie man sein eigenes Spiel/seine Technik verbessern kann.

Unsere Sponsoren

KSK Mayen
VOBA Mayen Hausen
ED Baucenter Mayen Hausen
Vocom-Mayen
Der Webarchitekt